Suchbegriffe
Ortsangaben
 

Mag. Yvonne Christine Greinöcker

Klinische Psychologin, Gesundheitspsychologin
Kirchenplatz 2
4081  Hartkirchen
Eferding, Oberösterreich

Telefon: +43 650 2900921
InfoAdressenVeranstaltungenJobbörsePublikationen

Mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche, Eltern, Erwachsene, Trauernde, Verzweifelte, Suchende in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Problemstellungen.

Aber auch jene, welche es einfach ein bisschen “leichter” haben wollen, lade ich herzlich ein.

Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert. Offenheit, Respekt und Humor sind für mich wichtige Eigenschaften in der Auseinandersetzung mit Menschen.

Ich freue mich Sie/Dich kennenzulernen!

Vgl. auch www.christine-greinoecker.at

 

Fachbezeichnungen
Gesundheitspsychologie / Kinder-/Jugendpsychologie / Klinische Psychologie / Notfallpsychologie
Spezialgebiete
Angst/Phobien / Belastungsstörungen / Depression / Entwicklungsstörungen / Erziehungsberatung / Familie/Partnerschaft / Kinder/Jugendliche / Scheidung/Trennung / Stress/Entspannung / Suizidgefährdung / Trauer / Trauma, Psychotrauma
Keywords
Mein Angebot richtet sich an Kinder, Jugendliche, Eltern, Erwachsene, Trauernde, Verzweifelte, Suchende in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Problemstellungen. Aber auch jene, welche es einfach ein bisschen “leichter” haben wollen, lade ich herzlich ein. Ich arbeite ressourcen- und lösungsorientiert. Offenheit, Respekt und Humor sind für mich wichtige Eigenschaften in der Auseinandersetzung mit Menschen.