Veranstaltungssuche
Suchzeitraum
Kalender anzeigen
Kalender anzeigen

 

Seminar: Entspannnung des Geistes

mit Übungen für zuhause.

Ausbildung, Fort- und Weiterbildung
ÖIGT Akademie Schönbrunnerstraße 43 1050 Wien
Fr, 09.07.2021, 15:00 h - Sa, 10.07.2021, 18:00 h
NEIN

https://oeigt-akademie-wien.at/seminare/entspannnung-des-geistes/


Dieses Seminar richtet sich an alle Interessierten, die bewusst Stress abbauen lernen wollen.
In einer Welt wie unserer ist geistige Entspannung dringender denn je. Selbst nach der Arbeit ist „der Geist“ oft noch stundenlang beschäftigt, man kann nicht „abschalten“.


Bewusste geistige Entspannung hilft dabei, seine Aufmerksamkeit und Wahrnehmung wieder lenken zu können. Die Übungen dieses Seminars steigern die Kreativität, die Lebensqualität, das Wohlbefinden und fördern Ruhe und Gelassenheit. Sie helfen uns vom Alltag abzuschalten und fördern die Aufmerksamkeits-, Konzentrations- und Gedächtnisleistung auf angenehme Weise.

Hinweis: Dieses Seminar ist u.a. ein Bestandteil der Ausbildung: diplomierte/r Entspannungstrainer/in und könnte im Weiteren für einen späteren Zeitpunkt dafür angerechnet werden.
 

Eintrag wurde verfasst von Mag. Eva Siebenmorgen

Veranstaltungsübersicht

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, die während des Suchzeitraums beginnen.

Laufende Veranstaltungen

Hier werden alle Veranstaltungen angezeigt, welche sich über einen definierten Zeitraum erstrecken (z.B. Seminar-Reihen, regelmäßige Gruppensitzungen,...) - Beginn oder Ende können vor bzw. nach dem definierten Suchzeitraum liegen.
 
B U C H S H O P